Proagent-Version 3.1.0
Für einen Überblick über die Highlights bzw. neueste Funktionen
> klicken Sie hier <
Softwarevorstellung

Überzeugen Sie sich mit einem kleinen Einblick in die Versicherungsmakler-Software proagent.
OnlineOrdner.at

Lassen Sie sich von unserer innovativen Kommunikationsplattform überzeugen.
Schulungsaktion zum Sommerauftakt!

So günstig war es noch nie! Melden Sie sich bis spätestens 30.04.2015
Das proagent Grundmodul:

Um die Beschreibung der Funktionen anzuzeigen, klicken Sie bitte auf die jeweilige oben genannte Funktion.
Beitragsseiten
proagent - Grundmodul
Adressenverwaltung
Vertragsverwaltung
Schadenverwaltung
Dokumentenverwaltung
Terminverwaltung
Notizverwaltung
Historie Modul
Zeitkonto
Listendruck-Modul
Benutzerverwaltung
Aufgaben-Modul
Mandanten Modul
Agleichs-Modul
Vertrags- und Risikoanalyse
Archivierung
Query(Abfrage)
Honorarwesen
OMDS-Schnittstelle
Elba-Schnitstelle
Schnittstellen VU
Alle Seiten


Dokumentenverwaltung

Aufwendiges Briefeschreiben gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Formularvorlagen können in einfache selbst angelegt bzw. gestaltet werden. Wir haben unserer Software zudem einen sehr großen Formularbestand von über 300 Vorlagen beigefügt, den Sie für fast alle gängigen Maklerbereiche als sehr umfangreiche Basis für Ihren persönlichen Formularsatz verwenden und auf einfache Weise weiterentwickeln können.

Diese Schreiben haben an den Stellen, in denen Daten aus dem Kunden-, Vertrags-, Schadenbereich usw. eingefügt werden sollen, Platzhalter an deren Stelle dann die gewünschten Daten automatisch eingefügt werden.

  • Word-Dokumentvorlagen
  • Fax
  • E-Mail senden und eingehende E-Mails zuordnen
  • Scannen
  • Einfügen fremder Dateien (Fotos, Excel-Tabellen, Video-Sequenzen, Sound-Dateien,...)
  • Serienbriefe (Kunden, VU´s, ...)
  • Verknüpfung mit Marketing-Aktionen
  • Dokumentenechtheit
  • Erleichterte Suchfunktion durch Strukturbaum
  • Zusatzdokumente
  • Workflow-Einbindung (Urgenzwesen)
  • Reporte und Listen
  • Scan-Dateien

dokumente.jpg
 

Das heißt für Sie, kein zeitraubendes und lästiges Schreiben oder Ausfüllen von Anforderungsschreiben, Kündigungsschreiben, Schadensberichte, Anträge etc.

Die Schreiben sind dann hinter dem betreffenden Datensatz archiviert und ermöglichen so eine leichte Rekonstruktion von erledigten Abwicklungen. Das Historienmodul registriert und notiert zusätzlich im Hintergrund, welcher Bearbeiter, wann welche Veränderung durchgeführt hat.



 
 
Impressum